Danke für 5964 Stimmen!

30,9 Prozent der abgegebenen Stimmen entfielen bei der Wiederholungswahl auf mich, das sind 5964 Stimmen. Dafür bedanke ich mich herzlich und nehme voller Demut die große Aufgabe an, die Menschen hier vor Ort, im Prenzlauer Berg Nord und Weißensee Süd, im Abgeordnetenhaus zu vertreten.

Besonders bedanke ich mich für die Unterstützung durch den Kreisverband Pankow, beim tollen Direktkandi-Team aus Christoph Göring, Susanne Jahn, Oda Hassepaß, Ruben Joachim, Louis Krüger, Daniela Billig, Andreas Otto und Antje Kapek, außerdem bei unserem Bundestagsabgeordneten Stefan Gelbhaar und Europaabgeordneten Sergey Lagodinsky sowie der Grünen Jugend Berlin – hier mopse ich mal Odas Spruch: „Zusammen noch viel weiter!“

Der Winter-Wahlkampf war hart und anstrengend, aber auch voller Gemeinschaft, guten Gesprächen und Zusammenarbeit – dafür ganz herzlichen Dank!

Ebenso vielen Dank an die vielen Mitstreiter*innen, die mich unterstützt haben, ohne Mitglied bei den Bündnisgrünen zu sein – es ist wunderbar, in so guter Gesellschaft zu sein!

Und zu guter Letzt: Ich bin für Euch und Sie immer am besten per E-Mail erreichbar, oder bei Infoständen auf der Straße, oder im Bürger*innenbüro und werde in den kommenden Monaten auch wieder Führungen durch das Abgeordnetenhaus anbieten.

Außerdem besteht die Möglichkeit, bei mir ein Praktikum zu absolvieren oder einen Tag mitzulaufen, um den Alltag einer Politikerin live mit zu erleben. Ich freue mich über Nachrichten von Interessierten.

Foto: Tobias Seeliger